Ökumenischer Familiengottesdienst

Das neue Schuljahr ist für viele verbunden mit einem Neuanfang, sei das im Kindergarten, in der Schule oder im Berufsleben. Als ökumenisches Team wünschen wir allen von Herzen viel Freude, dass es rundum gut gehen darf. Diese Segenswünsche möchten wir gerne persönliche mit auf den Weg geben. Dazu laden wir ein zum ökumenischen Familiengottesdienst zum Schuljahresanfang am Sonntag, 11. August, 10.15 Uhr in unserer Kirche. Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem Mittagessen mit feiner Pasta eingeladen. Wir freuen uns auf alle kleinen und grossen Gäste! Die Kinder dürfen gerne ihr Chindsgitäschli oder ihren Schulsack mit in die Kirche bringen. Dessertspenden fürs Buffet sind ebenfalls willkommen.

Für das ökumenische Team: Daniel Meier

Veröffentlicht am 8. August 2024 Kategorie(n): Aktuell