Pfarreibrunch am Samstag, 12. Oktober

In unserer Pfarrei läuft ja so einiges das ganze Jahr hindurch. Religiöses und Profanes, Nachdenkliches und Unterhaltendes, für Kinder oder Seniorinnen. Für die einen läuft sowieso zuviel, für andere eher zu wenig, häufig aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ausser es wird ganz früh angekündigt, oder findet wie der Sankt Nikolaus immer am selben Datum statt.

Auch wenn es hoffnungslos zu spät angekündigt und unseres Wissens das erste Mal ist, wir wagen es, so quasi als Versuch. Wir organisieren/offerieren einen Brunch.

Am Samstag, 12. Oktober ab 10.00 Uhr im Pfarreiheim

Die Grundzutaten garantieren wir. Wer etwas dazu beitragen will, ist herzlich eingeladen dazu. Man kann aber auch einfach so kommen und sich bedienen. Einen Grund oder Anlass für diesen Brunch gibt es keinen, oder jedenfalls keinen offiziellen. Weil die Herbstferien vorbei sind? Weil wir uns schon lange nicht mehr zusammen an einen Tisch gesetzt haben? Weil ich gerade nichts anderes vorhabe? Weil ich mich an unserer Pfarrei erfreue? Suchen Sie sich einen Grund aus, oder kommen Sie einfach grundlos. Wir freuen uns.

Für das Brunchteam

Regina Klotz, Thomas Wilde